Derrick Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Seit dem heutigen Start meiner Anlage funktioniert die Rückgängig-Taste nicht. Nehme ich Veränderungen vor, blinkt das Symbol kurz auf und verschwindet wieder. Veränderungen rückgängig zu machen, ist daher nicht mehr möglich. Ich habe das Programm neugestartet, dann den Rechner neugestartet und schließlich das Programm noch einmal installiert. Es änderte nichts an der Fehlfunktion. Was ist da zu machen? Schnelle Hilfe erbeten! Danke. Derrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo @Derrick, jedes Mal, wenn ein Fahrzeug ein virtuelles Depot verlässt, wird der Undo Puffer gelöscht. Technisch ist das derzeit nicht anders zu machen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ist das eventuell der Grund? Hast du virtuelle Depots im Einsatz? Dann aktiviere bitte vor Baumaßnahmen die Pause, um den Undo Puffer zu behalten. Viele Grüße Götz Bearbeitet 31. Dezember 2022 von Goetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrick Geschrieben 31. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Hallo Goetz, das scheint die Lösung des Problems zu sein. Danke. Ich habe mehrere virtuelle Depots im Einsatz und deren Zahl gestern oder vorgestern noch vergrößert. Wahrscheinlich ist es deswegen vorher noch nicht so aufgefallen. Viele Grüße Derrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge