Jump to content

Programm stürzt beim Aufruf der Anlage ab (Runtimeerror)


Hobbes

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb christian.elbe:

Hat jemand einen Rat?

Hallo Christian,

du kannst diese Anlage von der Startseite aus in eine Datei exportieren und diese zur Untersuchung an @Neo schicken.
Er ist der einzige, der die Ursache herausfinden kann. Und er wird sicher gerne wissen wollen, was dein Problem verursacht.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Anlage probehalber geladen und komme zum selben Ergebnis.
Damit können wir ausschließen, dass es an deiner Installation oder deinem Rechner liegt.
Mehr kann ich aber leider nicht tun. Jetzt musst du bitte auf fachmännischen Rat warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Anlage geprüft und konnte Christian eine korrigierte Version schicken, die den Fehler nicht mehr aufweist. Ursache waren ineinander geschobene Wagons, die zu einem ungültigen Zustand führten. Ich kläre noch mit Christian, wie es dazu gekommen sein könnte, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...