Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe!

Hab mich mit v8 noch nicht intensiv beschäftigen können, plage mich nun aber seit Tagen mit folgendem Problem herum: Irgendwie muss ich durch einen Klick die Geländeoberfläche ausgeblendet haben und weiß nicht mehr, wie ich sie wieder einblenden kann. In den Menüleisten oben und unten finde ich nichts, auch nicht bei den Tastaturbefehlen. Wer kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank!

Walter

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb TEQUILA-SORAYA:

Wer kann mir einen Tipp geben?

Falls du die Platte komplett unsichtbar gemacht hast, geh bitte in die Strukturansicht und schalte sie dort wieder sichtbar:

505474259_Bodenunsichtbar.jpg.f7036e90f2e09e41bd13967b05cbb0e6.jpg

Falls nur die Oberfläche unsichtbar ist, öffne bitte das "Ebenen" Menü und schalte sie dort wieder sichtbar:

748880739_Oberflcheunsichtbar.jpg.fe11a2387b6422fcac772a234a46f659.jpg

Viele Grüße
Götz

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank, lieber Götz! Strukturansicht hat geholfen. Da wäre ich nie draufgekommen!!!

LG

Walter

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb TEQUILA-SORAYA:

Da wäre ich nie draufgekommen!

Wenn du eins der Objekte unsichtbar machst, kannst du es mit der Maus nicht mehr auswählen.
Also bleibt dir nur die Liste, in der alle verbauten Modelle aufgeführt werden, um es wiederzufinden.

Du kannst diese Liste übrigens auch nach verschiedenen Kriterien filtern. Sichtbar/unsichtbar ist eins dieser Kriterien.