jloos Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, Ich habe schon mal ein Youtube Video gesehen, das die automitsche Höhenanpassung erklärte. Da liefen die Bäume in Scharen einfach den Berg hoch. Hat jemand den Link zu diesem Video, Danke Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jloos Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, ich hatte da noch eins auf der Festplatte: HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb jloos: Da liefen die Bäume in Scharen einfach den Berg hoch. eventuell hast du dieses Video gemeint? Das würde zumindest recht gut zu deiner Beschreibung passen. Brummis Video zeigt aber deutlicher, wie es gemacht wird. Bearbeitet 22. Januar 2023 von Goetz Ergänzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo @Goetz, das wollte ich eigentlich verlinken, habe es aber nicht mehr gefunden. Danke. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jloos Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo, danke, aber bei mir funktioniert das nicht. Ich habe mal die Bilder angehängt. Was mache ich falsch? Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Die Bilder sind so klein, dass man eigentlich so gut wie nichts erkennen kann. Ich rate mal: Wo kein Berg ist, können auch keine Bäume "in Scharen den Berg hochlaufen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb jloos: Ich habe mal die Bilder angehängt. Die Bilder lassen erahnen, dass es bei dir nicht funktioniert. Aber ein Warum ist darauf nicht erkennbar. Ich finde es toll, welche Fähigkeiten du uns zutraust. Aber zu deiner Enttäuschung muss ich dir ehrlich mitteilen, dass wir die nicht haben. Jetzt ahne ich doch etwas: Benutzt du eine der Gismo Achsen zum Verschieben? Denn dann bleibt die Gruppe in sich geschlossen Du musst (ohne Gismo) eins der Elemente greifen und verschieben. Bearbeitet 25. Januar 2023 von Goetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jloos Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo Götz, ich habe jetzt die Anlage angehängt. Vielleicht eine falsche Einstellung? Gruß Jürgen 230124_Baeume.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb jloos: Vielleicht eine falsche Einstellung? Wenn es das wäre, dann stünde die nicht in der Anlagendatei. Hast du meine Ergänzung gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Du musst bei der Ebene "Vegetation" die Höhenbegrenzung rausnehmen, dann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jloos Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Roter Brummer: Du musst bei der Ebene "Vegetation" die Höhenbegrenzung rausnehmen, dann klappt es. Das ist es, danke Ich muss den Haken setzen bei "Keine Höhenbeschränkung" Gruß Jürgen Bearbeitet 25. Januar 2023 von jloos Schreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge