Jump to content

Meine konvertierten RTR-Modelle


Paul5102

Empfohlene Beiträge

Hallo @Paul5102,

aus dem Wiki

Modellbauer müssen einmalig für den Upload von 3D-Modellen freigeschaltet werden. Hierfür bitte Kontakt zu den Administratoren aufnehmen. Jeder kann offizieller Modellbauer werden, der ein Interesse daran hat, regelmäßig neue Inhalte für die Community zu veröffentlichen (es gibt aber keinen Upload-Zwang oder eine Quote zu erfüllen).

Wende Dich dazu an @Neo

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
mein erster Entwurf des "Blauen Blitz"  ist online. Allerdings nur erst mal der Triebwagen, der auch noch eine Überarbeitung erfahren wird.  Verbesserungsvorschläge sind natürlich Willkommen! Hier die ID: 2E1CC7BB-2910-4E7F-B036-B9A173A7AA7E

LG
Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...