Jump to content

Paul5102

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paul5102

  1. Liebe Leute, ich habe wieder ein bisschen etwas weitergebracht. Mit den Drehgestellen habe ich nach wie vor noch Schwierigkeiten eine ordentliche Vorlage zu finden und umzusetzen. Ich habe mal mit einer ÖBB Textur begonnen..
  2. Da hast Du Dir ganz schön viel vorgenommen! LG Paul
  3. Paul5102

    GV8 Isla Magma

    EINFACH FANTASTISCH!! LG Paul
  4. Servus @maxwei Toll, was Du hier gebaut hast!! LG Paul
  5. @SualokinK Tolle Animationen hast Du da gemacht!! LG Paul
  6. @Thomas_103 Servus Thomas, danke für dein Interesse! ich hol dann mal den letzten Stand. Ich habe jetzt leider wenig Zeit übrig und keinen Kopf dafür weiter zu bauen. Wir haben einen großen Garten und meine Gattin ist leider nicht fit genug um alles zu machen, also muss ich mit anpacken. Momentan stecke ich, auf Grund fehlender Fotos/Zeichnungen, auch ein wenig fest beim Bau der Drehgestelle. Hier ein paar Bildchen von der Blender-Datei und im MBS mit provisorischer Textur... LG Paul
  7. Hallo @Dad3353 The Model looks wonderful. Why don't you publish the model? Paul
  8. Allein die Idee ist schon genial!
  9. HAllo @Roter Brummer Danke für Deine Beteiligung!.......Tja ich hab mal gegoogelt...BR 423 sieht sehr ähnlich aus. Es soll der BR 654 iLint werden. Da er auch in Österreich fährt haben vielleicht mehr Fans Freude daran. LG PAul
  10. Hallo Leute! Daran arbeite ich gerade mit Blender 3.5....wer errät was es werden soll? Sonntagsgrüße, Paul
  11. Gutes Gelingen wünsch ich Dir! LG Paul
  12. @BahnLand Tolle Beschreibung! LG Paul
  13. Danke @Goetz, die Entscheidung fällt leicht LG Paul
  14. Grüß euch! Ich brauche EV-Hilfe. Ich finde keinen Weg mit der EV die Anzahl von Wdh zu ermitteln, um davon eine Zahl per Zufall zu bekommen. Ich möchte mit der EV die Anzahl aller Wagen ohne Antrieb aus einem Zugverbund mit einem bestimmten Schlagwort ermitteln, um aus dieser (An)Zahl mit Zufall zB. einen Wagen abkuppeln. Es hapert bei mit dem Feststellen der Anzahl von Wdh. (Mit direkter Scripteingabe kann ichs, würds aber, wenn möglich mit der EV machen) Schon mal vielen Dank für Hilfe! Schönen Abend und LG Paul
  15. Paul5102

    Container

    Ich tät die Zapfen nicht animieren... LG Paul
  16. Servus @Neo, ich habe die Dieseltriebwagen 628/928 in jeweils 3 Variationen zur Veröffentlichung hochgeladen, (diesmal habe ich nicht vergessen, das Entwurfshäkchen zu entfernen ). Den Fehler den @Chris06 entdeckt hat, habe ich beseitigt. Ich ersuche Dich um Freigabe ( 277B55FD-0CEC-4811-808E-A11EB7692205 ) in Dieseltriebwagen/Nahverkehr. LG Paul
  17. Hallo @Chris06, da sitzt wohl die Fahrerin zu weit vorne...Danke für den Hinweis. Ich setz das mal auf die Reparaturliste. LG PAul
  18. Liebe Leute, sobald @Neo den 628/928 ( 277B55FD-0CEC-4811-808E-A11EB7692205 ) frei gibt, womit ich ihn hiermit ersuche, könnt ihr ihn haben. Bedanken möchte ich mich bei @Phrontistes für seine Ausdauer beim Testen und Hinweise zur Verbesserung sowie bei @BahnLand für seine tollen Tips und Anregungen! Hier hat @Phrontistes ein Video gemacht, dass ich euch keinesfalls vorenthalten kann:
  19. @EASYÄusserst praktisch, dein Plugin! Danke sehr, LG Paul
  20. Hallo @VK Productions, Freut mich, dass er Dir gefällt! Ich mach jetz mal die LODs, dann den 928er Steuerwagen, und je nachdem ich gute Unterlagen für andere Lackierungen finde, Varianten. LG Paul
  21. An alle Interessierten: Es existiert ein Update: ADBE8591-1912-42B1-8338-D6441683AFCA Ich mach mich dann an die LODs LG Paul
  22. Hallo @Bahnland, da hat dein scharfes Auge ja Einiges entdeckt. Das bessere ich natürlich aus. Und ein Danke fürs "Insgesamt ist Dein 628 jetzt sehr gut gelungen! " LG Paul
  23. Nun ist er wieder online: ADBE8591-1912-42B1-8338-D6441683AFCA und zur Begutachtung.
  24. Durch einen Sync-Fehler zwischen DesktopRechner und Notebook habe ich die letzte Version verloren...(wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel).. Ich habe den Entwurf jetzt mal zurückgezogen. Melde mich dann wieder.. LG Paul
  25. @Phrontistes, @EASY, @Reinhard @Klartexter @HWB @Markus Meier, @BahnLand, und last but not least @Goetz und alle Interessierten. Es gibt eine neue Version vom 628.4. Fensterglas etwas heller. Türen links öffnen/schließen nun gemeinsam Fahrzielanzeigen jetzt umschaltbar (2 Möglichkeiten das Fahrziel anzugeben) Fahrzielanzeigen abschaltbar, damit die Beleuchtung beim abgestellten Fahrzeug nicht beleuchtet ist Div Mesh- Ungenauigkeiten beseitigt (Ich hoffe, alle) Fehler bei der rechten hinteren Fahrzielanzeige beseitigt Konstruktive Kritik wie immer willkommen. Nun schau ich mich nach einem Fahrer.in um. (Vielleicht stellt mir ja wer einen zur Verfügung?)Die Sitze mach ich vielleicht auch noch netter LG Paul ID: ADBE8591-1912-42B1-8338-D6441683AFCA
×
×
  • Neu erstellen...