Jump to content

Wo in V8 ist der Percentageregelaar von V7?


fietsende

Empfohlene Beiträge

Hi Entwurffreaks!

Wo finde ich in V8 den Percentageregelaar von V7 (0% bis 100% möglich) um Gegenstände größer oder kleiner zu machen? Also nicht skalieren, sondern (in diesem Beispiel) nur kurzer oder länger machen der Schiene. Sehe JPG bitte rechtsunten.

Danke im Voraus,

HG,

Jan.

Eigenschappercentage V7.jpg

Bearbeitet von fietsende
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankjewel, Bahnland!

Du bemerkst....: in V8 bin ich noch am Anfang :-)

Wenn das Fahrstraßenproblem (sehe meinen Forumbeitrag bitte) gelöst worden ist, kann und wird ich wieder weiter entwerfen in meiner großen Anlage. Hoffe denn wieder etwas fanatischer zu werden. Bis dann kann ich leider nicht oder kaum dran weiter entwerfen, Und ohne Fahrstraßen ist es zwecklos.

HG,

Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...