Jump to content

Objekt Markierungen


Bahnkater

Recommended Posts

Hallo 

Ist es möglich die weissen "Drähte" um die Objekte auf der Anlage ganz auszuschalten. Um den Mauszeiger im Simulationsmodus auch nicht sichtbar zu haben,  muss man den ja ganz rechts platzieren. Kommt dort aber ein Objekt ins Bild, blitz diese Umrandung immer so unschön auf oder bleibt sogar eine kurze Zeit lang bestehen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Viele Grüsse

Bahnkater 

Edited by Bahnkater
Link to comment
Share on other sites

Hello @Bahnkater , maybe this discussion helps you further? But it stays for objects like command buttons, vehicles. Sintbert suggestion.

Hallo @Bahnkater , vielleicht hilft dir diese Diskussion weiter? Aber es bleibt bei Objekten wie Befehlsschaltflächen, Fahrzeugen. Sintbert-Vorschlag.

Kind regards, Herman

Edited by Herman
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Hermann 

Danke für den Hinweis zu dieser Diskussion.

Ich kann leider nur ganz miserabel englisch und der Google Übersetzer verdreht es grammatisch leider oft zu sehr.

So wie ich das sehe, ist es am besten auf Neos Änderung zu warten.

Schöne Grüsse

Bahnkater

Edited by Bahnkater
Kleine Korrektur eines Wortes
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ein Tipp von mir, nehmt als Übersetzer nicht google sondern deepl (www.deepl.com). Die Übersetzungen sind grammatikalisch wesentlich besser und er schneidet in Vergleichen immer besser ab. Ich benutze in auf der Arbeit um Texte mit technischen Begriffen ins englische für Kunden zu übersetzen und muss kaum eingreifen wenn es mehrere Möglichkeiten der Übersetzung für einen Begriff gibt, da er auch sinnzusammenhänge erkennt.

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...