Jump to content

Objekt Markierungen


Bahnkater

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ist es möglich die weissen "Drähte" um die Objekte auf der Anlage ganz auszuschalten. Um den Mauszeiger im Simulationsmodus auch nicht sichtbar zu haben,  muss man den ja ganz rechts platzieren. Kommt dort aber ein Objekt ins Bild, blitz diese Umrandung immer so unschön auf oder bleibt sogar eine kurze Zeit lang bestehen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Viele Grüsse

Bahnkater 

Bearbeitet von Bahnkater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @Bahnkater , maybe this discussion helps you further? But it stays for objects like command buttons, vehicles. Sintbert suggestion.

Hallo @Bahnkater , vielleicht hilft dir diese Diskussion weiter? Aber es bleibt bei Objekten wie Befehlsschaltflächen, Fahrzeugen. Sintbert-Vorschlag.

Kind regards, Herman

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Hermann 

Danke für den Hinweis zu dieser Diskussion.

Ich kann leider nur ganz miserabel englisch und der Google Übersetzer verdreht es grammatisch leider oft zu sehr.

So wie ich das sehe, ist es am besten auf Neos Änderung zu warten.

Schöne Grüsse

Bahnkater

Bearbeitet von Bahnkater
Kleine Korrektur eines Wortes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Tipp von mir, nehmt als Übersetzer nicht google sondern deepl (www.deepl.com). Die Übersetzungen sind grammatikalisch wesentlich besser und er schneidet in Vergleichen immer besser ab. Ich benutze in auf der Arbeit um Texte mit technischen Begriffen ins englische für Kunden zu übersetzen und muss kaum eingreifen wenn es mehrere Möglichkeiten der Übersetzung für einen Begriff gibt, da er auch sinnzusammenhänge erkennt.

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...