Jump to content

Planung


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb werner-scheucher:

Danke habe alles gefunden.

 

Ich habe Platz für eine Anlage von 5700 x 2000 und will was gutes planen

 

 

Soll das eine reale Anlage werden? Da können meine Cousins, Cousinen und ich mit unserer nicht gegen Anstinken. Unsere Anlage wurde von meinen Tata (@Wüstenfuchs ) mal geplant und ist nur 3 x 3 m, eigentlich ist es nur ein einfacher Kreis mit zwei Bahnhöfen, zwei Stellpulten, einer Mittelkulisse und einer analog schalbaren Weichensteuerung (das heißt wir müssen alle Fahrstraßen jedes mal von Hand erstellen und der Computer überwacht als Sicherungsschaltung im Hintergrund). Aber genau darin liegt auch der Reitz der Anlage, ohne vernünftige Absprache zwischen den beiden "Fahrdienstleitern" der Bahnhöfe ist kein Verkehr auf der Anlage möglich.

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...