Jump to content

Wolfgangs Anlage Krähwinklerbrücke


prinz

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich habe eine neue, kleine Anlage veröffentlicht, die auf einem Plan aus dem StummiForum basiert (Rechteck #24). Hier sind die Rangierstrecken mal mit Fahrstraßen realisiert. War doch etwas kompliziert. Da die Rangierstrecken aber andere Fahrstraßen kreuzen können, war dies notwendig. Weiterhin ist hier mal die Spedition im Einsatz (siehe Content-ID 0AFDA015-FC09-4ACB-B0EA-43CB668AE5F5 ).

Das reizende an dem Plan ist zunächst mal die Paradestrecke im Frontbereich, von der ab und zu Regionalbahnen oder ein Güterzug zum Endbahnhof abzweigen.
Die Content-ID der Anlage ist E0ACA1B5-9B63-43BF-AEB5-CB6C903353ED .
Ein kurzes Video gibt es auch:

https://youtu.be/Zaik8-NiGBY

Hier ein paar Bilder der Anlage:
Gesamtansicht.thumb.jpg.370eebff7ede41cd33cf569e4cd15fe1.jpg

Anlage_von_links.thumb.jpg.4a49cdbd7748dbf5424180f4c04b4fa7.jpg

Bahnhof_von_links.thumb.jpg.69e2e7ab34fd613fc01bf3f6ae998830.jpg

Spedition.thumb.jpg.dc831388494933909027c44cc34181ea.jpg

Viel Spaß beim Ansehen.

Grüße, Wolfgang

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @prinz,

sehr schöne Anlage. Mir ist nur etwas aufgefallen. Ich habe die Anlage auf Pause gestellt um vom Polizeiauto das Horn auszuschalten (warum Feuerwehrton?) und nach wieder Start der Anlage fuhr das Auto ein paar Millimeter und blieb dann stehen. Habe es dann wieder mit 50 km/h gestartet und alles lief normal weiter.

Habe dann ein anderes Fahrzeug per Doppelklick ausgewählt um die Cockpitkamera zu aktivieren und auch diese Fahrzeug blieb nach der Aktivierung stehen. Ist dies ein Fehler im Programm?

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Upps. Ich dachte, ich hätte den Ton vom Polizeiauto ausgeschaltet.

Aber den Effekt kenne ich. Wenn ich ein fahrendes Fahrzeug mit Doppelclick im Simulationsmodus anclicke, wird dessen Geschwindigkeit auf 0 gesetzt.

Grüße, Wolfgang

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...