Griffin87 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Da es ja jetzt fast alle neuen Modelle mit andockpunkten zum einfacheren setzen gibt, stellt sich mir die frage ob nicht die Möglichkeit besteht ältere Modelle wie zb. Zäune mauern lärmschutzwände nachträglich mit solchen punkten auszustatten. Ebenso fände ich neue mauerelemente oder so etwas wie nen Maschendrahtzaun (vielleicht auch nen hohen für sicherheitsbereiche in werken oder grenzanlagen) grus kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo Kai,im laufenden Jahr werde ich meine älteren Modelle nach und nach überarbeiten und auch mit Andockpunkten vershen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griffin87 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Super feuerfighter, freut mich zu hören. Ist ja grad bei längeren mauern sehr umständlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo Griffin,leider habe ich diese Modelle zu großen Teil nicht mehr aufgehoben und kann sie daher nicht mit Andockpunkten versehen. Aber die gute Nachricht ist, das es doch geht und zwar mit dem Kontaktpunkt von Franz, er wird Ihn im laufe der Woche zur Verfügung stellen. Er befindet sich zur Zeit noch unter Test. Wie es gemacht wird siehe auf folgenden Bild. Das geht dann auch für alle anderen Modlle die Du andocken möchtest. Du musst nur darauf achten das die beiden kleinen weißen Spitzen aufeinander zeigen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Der Vollständigkeit halber hier der Link bei dem ich das Ganze etwas ausführlicher beschrieben habe:http://www.3d-modellbahn.de/comment/8102#comment-8102HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe den Kontaktpunkt nach "Zusätzlich" verschoben.HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge