Jump to content

[Erledigt] andockpunkte bei älteren modellen.


Griffin87

Empfohlene Beiträge

Da es ja jetzt fast alle neuen Modelle mit andockpunkten zum einfacheren setzen gibt, stellt sich mir die frage ob nicht die Möglichkeit besteht ältere Modelle wie zb. Zäune mauern lärmschutzwände nachträglich mit solchen punkten auszustatten. Ebenso fände ich neue mauerelemente oder so etwas wie nen Maschendrahtzaun (vielleicht auch nen hohen für sicherheitsbereiche in werken oder grenzanlagen) grus kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Griffin,

leider habe ich diese Modelle zu großen Teil nicht mehr aufgehoben und kann sie daher nicht mit Andockpunkten versehen. Aber die gute Nachricht ist, das es doch geht und zwar mit dem Kontaktpunkt von Franz, er wird Ihn im laufe der Woche zur Verfügung stellen. Er befindet sich zur Zeit noch unter Test. Wie es gemacht wird siehe auf folgenden Bild. Das geht dann auch für alle anderen Modlle die Du andocken möchtest. Du musst nur darauf achten das die beiden kleinen weißen Spitzen aufeinander zeigen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2015.02.11_10h22m18s_005_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...