Jump to content

Objektreihen setzen überarbeitet...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich es selbst manchmal benutze und es laut Benutzungsstatistik genutzt wird, habe ich das Plugin "Objektreihen setzen" auch überarbeitet...
Bild001.thumb.jpg.0f6aea3188eff91ceb0fc94d5bcee47b.jpg

Bild002.jpg.a56fc61dc67182a4bcbc4b0a86dcc14b.jpg

Neu hinzugekommen, daß der MBS-Maßstab mit eingestellt werden kann (muß allerdings manuell erfolgen, da er nicht ausgelesen werden kann).
Die Eingabewerte für Distanzen beziehen sich dann auf den Maßstab (entsprechen somit den Positionsangaben im MBS).
Außerdem kann entschieden werden ob eine Lücke zwischen den Objekten oder [neu] ein absoluter Abstand der Objekte zueinander eingegeben wird.
Und es wurde übersetzt.

Als Entwurf hochgeladen "Objektreihen Entwurf" B7DE435F-74A8-4638-8450-0B0643F0C5AD

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 2 Stunden schrieb HWB:

fehlt da nicht die Spur N?

danke für den Hinweis... (wäre im der Maßstabsauswahl so schön in 4 Spalten und 2 Zeilen aufgegangen:(...)
...da als Baustein verwendet fehlt die Spur in allen bisher überarbeiteten Plugins:$...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 2 Stunden schrieb Henry:

aber in 3 Zeilen mit 3 Spalten ist auch schön und noch dazu quadratisch, findet

3 x 3 hat gut funktioniert(y)... nur das Quadrat habe ich nicht so ganz hinbekommen9_9;).
Bild003.jpg.0dbba6d0d2186173dab498ed9cd805ab.jpg
 

@Neo

Ich habe das Original "Objektreihen setzen" BF5E1A82-5B2F-44B4-AC3A-DCD2497733E2 ersetzt... bitte freigeben.

P.S. bitte nochmals freigeben (fehlender Maßstab "N" korrigiert):
"Rampen setzen..." D4F698C4-4ED8-4581-A3B6-1FD46E2AF710
"Objektgröße und Distanz messen" 7718DCFE-6542-4F16-8BBC-FCD882CC4C84

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...