Phrontistes Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb RoniHB: Objektvariable ok, ist geschickter, ändert aber am Prinzip nichts. Bearbeitet 27. Juli 2023 von Phrontistes typo
RoniHB Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 hier im Anhang mal ein Beispiel, wie es funktionieren kann. panne.mbp
SualokinK Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Geschrieben 27. Juli 2023 Allen Ideengebern vielen Dank für Ihre Einlassungen und besonders @RoniHB für das Beispiel mit der funktionierenden EV. Damit bin ich schon ein ganzes Stück weiter und habe auch viel gelernt. Schönen Dank SualokinK
Phrontistes Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 Hallo @RoniHB, Hallo @SualokinK, ich habe @RoniHBs Vorlage mal als ganzen Zyklus programmiert (nur weitere Optik, an seinem Vorgehen habe ich nichts verändert): Panne.mbp Beste Grüße Phrontistes
SualokinK Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Geschrieben 27. Juli 2023 Mein hier gezeigtes Beispiel Pannenhilfe2.mbp jetzt mit funktionierender EV. Schöne Grüße SualokinK
Phrontistes Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 Hallo @SualokinK, jetzt hast Du so schöne Animationen für Warnblinker und Warnlicht - und wir haben sie beide in den Beispielen nicht eingeschaltet . Auf jeden Fall hast Du ein sehr schönes Fahrzeug mit großem Unterhaltungswert geschaffen . Beste Grüße Phrontistes
Empfohlene Beiträge