Chris06 Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, Ich hab mir mal überlegt wie man bei Bahnsteigen in meinem Fall die B4 Halle eine Oberleitung zu realisieren. Ohne irgendwelche Masten auf dem Bahnsteig zu platzieren. Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee dies zu realisieren. Eventuell könnte ja der Erbauer @Roter Brummer des Modells z.B. bei den Masten eine Variation hinzufügen. Auf dem linken Bild sieht man so ungefähr was Ich meine. Ich finde es sieht nicht so gut aus. Daher hab Ich auf dem rechten Bild mit 1. gekennzeichnetem Ich nenne ihn mal "Oberleitungsquerträger". aus einem Grundkörper erstellt. würde mich über Alternativen freuen. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn du von den Quertragwerk Ketten die Variation "K03 Kette flach" nimmst, kannst du den Fahrdraht ganz bequem mit den kurzen Hängern befestigen. Geht durch die Einrastfunktionen fast automatisch. HG Brummi Bearbeitet 24. Mai 2023 von Roter Brummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris06 Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Danke @Roter Brummer, Ich hatte angenommen mit dieser Variation ginge es nur zwischen zwei Masten. An diese Möglichkeit hatte Ich gar nicht gedacht. Wieder was dazu gelernt. Gruß Christian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge