Jump to content

Hintergrund erstellen


Recommended Posts

Hallo Freunde des MBS

Ich habe ein Problem, ich möchte ein Hintergrundbild erstellen. Ich bilde mir ein in anderen Versionen vom MBS konnte ich auf eine Ebene ein JPG laden, aber jetzt geht das nicht mehr. Was mache falsch?

Übrigens, mein Sohn hat einige neue Felsenobjekte in den Onlinekatalog gestellt. Seht sei euch mal an. Unten die ID´s und ein Bild dazu.

Grüße AndreasFelsenneu.thumb.JPG.d6dedad644178df51326e64e28e51884.JPG

MBSid.JPG.e9b10a01535a4a12d9795650a5e0515e.JPG

Link to comment
Share on other sites

 

vor 25 Minuten schrieb Andreas M:

... als PDF

Warum machst du es denn so kompliziert, Andreas?
Warum stellst du sie nicht einfach hier als Text rein?

Das hast du doch sicher hier im Forum schon in zig anderen Postings gesehen, oder nicht?
Und eventuell auch selbst schon einmal benutzt?
Also solch eine ID kopiert und dann im Studio ins Suchfeld eingefügt, um das zugehörige Modell oder die zugehörige Anlage zu laden?

Welchen Vorteil siehst du im Umweg über die pdf Datei?

Viele Grüße
Götz

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...