Jump to content

Kaimauer


Holzwurm
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich steh da grad mal aufm Schlauch ....

Unter 1 kann ich die waagerechte Kaimauer "drunterschieben". So ergibt sich auch eine schöne Ecke.  Aber unter 2 gelingt mir das nicht. Habe ich etwas übersehen?

Kaimauer.jpg

 

Ein schönes abgerundetes Eckteil würde bestimmt gut ausehen. ;)

( Ihr habt ein echt tolles Programm und ein super Forum) (y)

 

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites

Und zu deinem Problem mit der kaimauer..... Wenn zwei oder mehr frächen ubereinanderliegen und die selbe höhe haben, Weis das Studio nicht welche die sichtbare sein soll. Versuch mal die die quermauer auf zb. 16.30 zu erhöhen. So kann das Studio besser unterscheiden und sollte diese normal als einzige zeigen
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Der Tipp mit der Kaimauer war genau richtig. Ich habe die linke und rechte Kaimauer auf -19,00 gesetzt. Die beider Mauern gehen auch bis unten.

Die waggerechte Kaimauer hat jetzt ein Wert von -18,99. Liegt also höher. Dadurch habe ich nun eine schöne Ecke bekommen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

So sieht das dann aus:

Hafenkran01.jpg

 

Hab den Kran auf 0,2 runterskalieren müssen, weil sonst zu gewaltig. Und grad auch gemerkt, dass mein Hafen viel zu klein ist und es auch nicht mit den Strassen und Gleisen harmoniert .... na dann mal ran. :)

Danke nochmal.

 

Link to comment
Share on other sites

hab den nach ungefähren orginal maßen gebaut, da ich auch ein ähnliches projekt hatte und dazu ein eigenen frachter gebaut habe allerdings nimmt der in größe z fast 1,5m ein^^. da passt der große kran natürlich aber ist für die laufgeschwindigkeit etwas tödlich...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...