Jump to content

Gleise Anstellen für Steigung


Philippe
 Share

Recommended Posts

Hallo Philippe,

Du kannst ein Gleis oder markierte Gleise nur "richtig" anstellen, wenn Du mit dem Mauszeiger einem  Ende des markierten Gleises / der markierten Gleise bist... das erkennst Du daran, daß sich die Farbe noch einmal ändert...

... nur markiert -> Hellgrün... Mauszeiger an einem Ende ->Dunkelgrün (Bei "Aktive Gleismodifikation" -> "Anstellen")

Gruß

EASY

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten.

Dank eurer Hilfe konnte ich die Lösung für mein Problem jetzt finden. Zunächst war mir nicht klar, dass es zwei Grünstufen zu beachten gilt. Für Dunkelgrün muss das Ende des letzten Gleisstückes mit dem Mauspfeil berührt werden. Es muss aber der letzte Zipfel sein. Ein Millimeter zu weit Innen, und es geht schon nicht mehr. Das habe ich jetzt kapiert.

Danke für Eure Hilfe.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...