Stephan R. Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo, hier meine ersten drei Anlagen die ich mit MBS gebaut habe um das Programm kennen zu lernen. Gruß an alle.
Neo Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo Stephan,deine Anlagen gefallen mir sehr gut, besitzen viele stimmige Details. Besonders gefällt mir immer die automatische Kamerasteuerung, da kann man sich so schön zurücklehnen Viele Grüße,Neo
Stephan R. Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo NeoVielen Dank für Deine positive Kritik, freut mich das Dir meine Anlagen gefallen.Viele Grüße Stephan
fmkberlin Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo Stephan,schöne Anlagen hast Du da gebaut! Aber mir ist aufgefallen, das Du für die Oberleitungen Quertragwerke benutzt. Ist Dir die Möglichkeit, die Oberleitungsmasten, mit hilfe des "Verbinden mit"-Buttons, im Eigenschftsfenster, mit einem Fahrdraht zu verbinden, bekannt?Grüße aus BerlinFrank
Stephan R. Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo Frank,danke für Deinen Tipp, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Habe diese Möglichkeit völlig übersehen. Hätte das ganze wohl einfacher gemacht. Allerdings wäre es toll wenn es diese Funktion auch mit Quertragwerke geben würde.Viele GrüßeStephan
Stephan R. Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Geschrieben 4. Februar 2015 Mein neustes Werk. Fahrbetrieb wird in kürze aufgenommen.
FeuerFighter Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Stephan R,super schöne kleine Anlage GrußFeuerFighter
Stephan R. Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Geschrieben 4. Februar 2015 Jetzt geht´s bald los, fehlt noch die Ereignissteuerung und die Kameraführung.
Empfohlene Beiträge