Stephan R. Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 Hallo, hier meine ersten drei Anlagen die ich mit MBS gebaut habe um das Programm kennen zu lernen. Gruß an alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 Hallo Stephan,deine Anlagen gefallen mir sehr gut, besitzen viele stimmige Details. Besonders gefällt mir immer die automatische Kamerasteuerung, da kann man sich so schön zurücklehnen Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan R. Posted February 2, 2015 Author Share Posted February 2, 2015 Hallo NeoVielen Dank für Deine positive Kritik, freut mich das Dir meine Anlagen gefallen.Viele Grüße Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 Hallo Stephan,schöne Anlagen hast Du da gebaut! Aber mir ist aufgefallen, das Du für die Oberleitungen Quertragwerke benutzt. Ist Dir die Möglichkeit, die Oberleitungsmasten, mit hilfe des "Verbinden mit"-Buttons, im Eigenschftsfenster, mit einem Fahrdraht zu verbinden, bekannt?Grüße aus BerlinFrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan R. Posted February 2, 2015 Author Share Posted February 2, 2015 Hallo Frank,danke für Deinen Tipp, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Habe diese Möglichkeit völlig übersehen. Hätte das ganze wohl einfacher gemacht. Allerdings wäre es toll wenn es diese Funktion auch mit Quertragwerke geben würde.Viele GrüßeStephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan R. Posted February 4, 2015 Author Share Posted February 4, 2015 Mein neustes Werk. Fahrbetrieb wird in kürze aufgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Hallo Stephan R,super schöne kleine Anlage GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan R. Posted February 4, 2015 Author Share Posted February 4, 2015 Vielen Dank.GrußStephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan R. Posted February 4, 2015 Author Share Posted February 4, 2015 Jetzt geht´s bald los, fehlt noch die Ereignissteuerung und die Kameraführung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts