Jump to content

Zwei Backups zusammenführen


Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

Du könntest vielleicht mal darüber nachdenken, die vorhandene Funktion "Online-Version herunterladen" zu einer Funktion "Online-Versionen importieren" umzuarbeiten und dort dem User anzubieten, seine Anlagen, die zwar im Internet, aber nicht im aktuell benutzten Katalog sind, in den aktuell benutzten Katalog zu importieren. So wäre im Übrigen auch ein Gerätewechsel problemlos. Das alles natürlich nur mit Anlagen, welche hochgeladen wurden, was natürlich nicht jeder mit jeder Anlage macht.

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Phrontistes:

Gerätewechsel

Ein Gerätewechsel wird in Kürze durch eine neue, optionale Online-Datensicherung ermöglicht, die den gesamten Benutzerkatalog sichert und bei Bedarf wiederherstellt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...