Jump to content

Module einfügen


UBahn

Recommended Posts

Besten Dank Wolfang,

Nur . . . Sobald ich eine Module-Anlage, wie du sagst, importieren möchte erhalte ich eine Fehlermeldung "Anwendungsfehler". Da weiss ich im Moment nicht weiter. Eventuell weiss jemand was dahinter steckt oder wie das zu lösen ist.

Freundliche Grüsse

UBahn

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, UBahn said:

Fehlermeldung "Anwendungsfehler".

Hello, do you have the same version V8 as the module you want ? 
Hallo, haben Sie die gleiche Version V8 wie das Modul, das Sie wünschen?
Regards, Herman

Edited by Herman
Link to comment
Share on other sites

Hallo @UBahn,

vor 14 Minuten schrieb UBahn:

Module-Anlage

Was genau meinst Du damit?

Du solltest die Begriffe

  • Anlage
  • Modell
  • Modul

auseinanderhalten. Vielleicht sagst Du uns etwas präziser, welche "Module-Anlage" genau Du meinst.

vor 17 Stunden schrieb prinz:

Wenn du die Module unter Anlagen findest

Das ist wörtlich zu nehmen. Nur Anlagen können eine EV haben und importiert werden, nicht aber Modelle. Die meisten Module sind Modelle, die keine EV haben können und Modelle werden auch nicht importiert sondern halt schlicht wie jedes Modell auf die Anlage gezogen.

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

Hallo @UBahn ,

Du versuchst, das Anlagenmodul nicht zu importieren, sondern direkt zu laden. In dem Fall wähle im ersten Menü nicht "Meine Anlagen" sondern "Online-Katalog".

Auch dort stehen die Module zum Einbauen zur Verfügung. Sinn dieser Module ist es aber, diese in eine eigene, schon begonnene Anlage einzufügen.

Wenn jetzt immer noch eine Fehlermeldung kommt, dann bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

Viele Grüße,

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb UBahn:

Das Module ist unter "Anlagen zum Einbauen" aufgeführt.

Ich hoffe das hilft weiter. Danke

UBahn

Einbaumodule.jpg

Hallo @UBahn,

Du hast ganz offensichtlich Deine eigene Anlage, in welche Du ein Modul integrieren willst, geöffnet. Aber warum gehst Du nicht den richtigen Weg zum Import? @prinz hat ihn doch schon aufgezeigt. Du hast bei einer geöffneten Anlage oben dieses Menü:

01.thumb.jpg.32c5a0b965f9068ec30ca89accaa2186.jpg

Hier klickst Du erst auf den Haken und dann im sich öffnenden menü auf Einfügen aus Anlage. Danach öffnet sich ein weiteres Fenster:

02.thumb.jpg.ed24eb25735225cbc9a87c1fe6427f7a.jpg

Dort klickst Du auf Module zum einbauen im linken Menü und dann auf die Datei Deiner Wahl. Ich habe der Einfachheit halber die erste Datei mit der Brauerei LKW Verladung gewählt, es ginge auch jede andere Datei. Wenn ich dann unten auf OK klicke, dann wird die Datei auf meine Anlage importiert:

03.thumb.jpg.a110127be1028d9d73e3b2c1b06c532c.jpg

Ich kann sie dann noch an die passende Position schieben. dann ist der Fall erledigt. Probier es einfach mal selbst aus.

Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Walter, Wolfgang und allen anderen, vielen Dank und die Mühe die ihr einem Newcomer gebt. Es funktioniert wie gewünscht.

Für euch wahrscheinlich viel Wirbel um nichts9_9.

Gruss und auf einandermal wenn es wieder einmal nicht will wie man es vorstellt.

UBahn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...