Jump to content

Blender Wheel und Coupler


Empfohlene Beiträge

Hallo @HWB,

_Wheel dreht sich um den Nullpunkt des Objektes. Bei Dir liegt der Nullpunkt für die _Wheel Objekte im Koordinatenursprung (0,0,0) (zumindest wenn ich die .glb in Blender importiere)

Du mußt den Nullpunkt auf die Drehachse legen...
Bild001.jpg.fbef841b261a153e73fdade50d8c6bd2.jpg

P.S. ...es wäre besser gewesen, Du hättest die .blend und nicht die .glb mit angehängt...

Nachtrag: Die Lage des Nullpunktes ist auch für _Coupler Objekte ausschlaggebend.

Gruß
EASY

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 1 Stunde schrieb HWB:

weshalb sollte es die blend Datei sein?

... weil der Fehler in dieser Datei liegt. Bei Versuchen mit .obj hatte ich es z.B. schon, daß der Fehler beim Import lag, deshalb ist mir die Ursprungsdatei lieber.

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...