Bahnkater Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo Ich hab da wieder mal ein Problem. Wird der RAe 4/8 gesteuert mit der EV, weil da ja 2 Triebwagen zusammen sind. Braucht es da andere oder noch zusätzliche Befehle, damit der normal pendeln kann? Gruß Bahnkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Hello @Bahnkater , Normalerweise arbeite ich mit nur einer aktiven Lokomotive. Mit welchen EV-Befehlen hast du hier Probleme? Dann wird Ihnen jemand helfen. Best regards, Herman Bearbeitet 30. Oktober 2023 von Herman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo @Bahnkater, anbei eine kleine Demo-Anlage: RAe Wendezug.mbp HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahnkater Geschrieben 31. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo Brummi Ja, die Pendel-Automatik kenne ich und die funktioniert normalerweise auch. ABER. Was ich leider nicht erwähnt habe, ist dass es zwischen den Endbahnhöfen A und C noch den Bahnhof dazwischen gibt, und das ist erst der B. Da funktioniert das anscheinend ein wenig anders. So gesehen ist das ja nicht nur ein reines pendeln. Ich bin dabei am auszuprobieren was möglich ist, aber es klappt noch nicht wie gewollt. Gruß Bahnkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahnkater Geschrieben 31. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Nachtrag an Brummi. Auf der Seite mit dem Antrieb klappt es, aber auf der mit ausgeschaltetem Antrieb voraus geht es nicht. Da wird der angetriebene Wagen nicht zum faheren gebracht. Bahnkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Jetzt kann man nur raten, was denn klappt, bzw. nicht klappt. In meinem Beispiel klappt alles. Bearbeitet 31. Oktober 2023 von Roter Brummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Demo-Anlage mit Zwischenhalt. Klappt immer! RAe Wendezug mit Zwischenhalt.mbp HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge