Jump to content

RAe 4/8 Doppelpfeil


Bahnkater

Empfohlene Beiträge

Hallo Brummi

Ja, die Pendel-Automatik kenne ich und die funktioniert normalerweise auch. ABER. Was ich leider nicht erwähnt habe, ist dass es zwischen den Endbahnhöfen A und C noch den Bahnhof dazwischen gibt, und das ist erst der B. Da funktioniert das anscheinend ein wenig anders. So gesehen ist das ja nicht nur ein reines pendeln. Ich bin dabei am auszuprobieren was möglich ist, aber es klappt noch nicht wie gewollt.

Gruß

Bahnkater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...