Phrontistes Geschrieben 23. Dezember 2023 Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo @Neo, so sieht das aus, wenn man meint, via Property, das mit dem Gleiskontakt verbundene Signal ansteuern zu können. Nachdem nach Auswahl Property und dann Track contact im Button schon Connection steht, vermutet man nicht, dass man trotzdem noch auf Connection und dann Track contacts klicken und bei Connection einen Haken reinmachen muss, damit es funktioniert. Beste Grüße Phrontistes
Henry Geschrieben 24. Dezember 2023 Geschrieben 24. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Phrontistes: Nachdem nach Auswahl Property und dann Track contact im Button schon Connection steht, Sieht es vergleichsweise im deutschsprachigen Menü anders aus (könnte anders "ausgedrückt/übersetzt/interpretiert" worden sein), fragt müde Henry
Goetz Geschrieben 24. Dezember 2023 Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Henry: Sieht es vergleichsweise im deutschsprachigen Menü anders aus Nein. Hier ist das Thema auf Deutsch (und die Quelle von Phrontistes Aussage): Ergänzend: Wenn es sich bei der angezeigten Verbindung nicht um die Verbindung eines Gleiskontakts zum Signal handelt, dann ist es die Verbindung für Depots und Portale: Bearbeitet 24. Dezember 2023 von Goetz
Phrontistes Geschrieben 24. Dezember 2023 Autor Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo @Neo, da man einen Gleiskontakt händisch nicht mit einem Portal verbinden kann, würde ich umso mehr vorschlagen, in obiger Situation den Gleiskontakt als Verbindung einzusetzen. Vielleicht benennst Du die portal connection noch in "Portal connection" um; bei der "Signal connection" kann man es ja bereits unterscheiden. Beste Grüße Phrontistes Bearbeitet 24. Dezember 2023 von Phrontistes typo
Neo Geschrieben 29. Dezember 2023 Geschrieben 29. Dezember 2023 Hallo Phrontistes, ich kann die Bezeichnung gern etwas anpassen, damit Unklarheiten gar nicht erst auftreten. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge