Jump to content

Rocrail-Gleisplan vs. MBS-Gleisplan


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe MBS / Rocrail Profis,

als Newcomer habe ich folgende Frage.  Inwiefern können die Gleispläne der Programme voneinander profitieren?

  D.h. einmal in MBS die H0-Anlage wunderschön vorab planen aber wie später dann von MBS nach Rocrail importieren?  Geht das überhaupt irgendwie oder zumindest im Teilumfang?   Ich kann mir den Import einfach nicht vorstellen, weil Rocrail nur einen sehr einfachen, abstrakten Gleisplan ermöglicht. Auch bzgl. Ebenen wird das wohl ein Wunschtraum bleiben. 

Ich danke Euch für klärende Worte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...