Jump to content

Rocrail-Gleisplan vs. MBS-Gleisplan


Recommended Posts

Hallo liebe MBS / Rocrail Profis,

als Newcomer habe ich folgende Frage.  Inwiefern können die Gleispläne der Programme voneinander profitieren?

  D.h. einmal in MBS die H0-Anlage wunderschön vorab planen aber wie später dann von MBS nach Rocrail importieren?  Geht das überhaupt irgendwie oder zumindest im Teilumfang?   Ich kann mir den Import einfach nicht vorstellen, weil Rocrail nur einen sehr einfachen, abstrakten Gleisplan ermöglicht. Auch bzgl. Ebenen wird das wohl ein Wunschtraum bleiben. 

Ich danke Euch für klärende Worte :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...