anschnipp Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hallo miteinander... Seit 2019 bietet RailAdventure den ungewöhnlichen LUXON für individuelle Sonderfahrten an... ich habe dieses mich faszinierende Zweiergespann vor etwa einem Jahr das erste Mal zufällig auf YouTube gesehen... seitdem stelle ich mir den LUXON im Online-Katalog vor... ich müsste 'lediglich' die Textur der vorhandenen Modelle (BR 103 und TEE-Panoramawagen) ändern... so meine naive Vorstellung... ich habe diese Idee mittlerweile aufgegeben, da ich den Aufwand für mich als Anfänger bei der mir zur Verfügung stehenden Zeit als zu groß erkannt habe... ich muss wohl erst mit kleineren Brötchen beginnen... Somit stelle ich hier meinen Modellwunsch vor... vielleicht findet sich jemand, der die Idee aufgreift und sich die Mühe macht... ich jedenfalls würde mich riesig freuen... Zusätzlicher, nicht so wichtiger Wunsch: bei der vorhandenen 103 als Grundmodell fände ich hilfreich, wenn der starr ausgefahrene Stromabnehmer flach liegen würde... bewegliche Pantographen wären natürlich noch viel besser... Beste Grüße in die Runde, Anselm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hallo @anschnipp, da die 103 und der Panoramawagen keine Tauschtexturen besitzen kann nur der Erbauer des Modells die Textur ändern. Die Modelle sind beide von Seehund. Und soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe weilt er wohl nicht mehr unter uns. Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...