Jump to content

module


Empfohlene Beiträge

Hallo. ich habe eine fertige Anlage, würde diese aber gerne mit  Modulen ( zb. erweitertes Sägewerk , oder Neubaugebiet ) erweitern .  Kann ich diese einfügen und wenn ja ,wie ? 

Wenn ich ein Modul anklicke und auf Kopieren gehe, habe ich , wenn ich meine  Anlage  öffne und auf einfügen gehe, immer nur  das was  ich kopiert habe, aber nicht das gesamte Modul. 

Bitte leicht verständliche Antworten falls möglich .

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blondi,

ich gehe davon aus, dass Deine zu integrierenden Module als Anlagen definiert und abgespeichert sind.

Anlageeinfgen.thumb.jpg.a32b96a99521b3882265f27618ecd777.jpg

Wenn Du dann bei der Anlage,in welche Du die Module einfügen möchtest, in der Hauptmenüleiste die Einfügen-Funktion aufklappst, kannst Du eine andere Anlage aus dem Online-Katalog oder aus einer auf Deinem PC abgelegten Datei (mbp-Datei) hier als neuen Anlagen-Teil einfügen. Die Anlage wird dann komplett (einschließlich enthaltener Bodenplatten und einer möglicherweise vorhandenen Ereignisverwaltung) übernommen. Was Du dann aus der eingefügten Anlage nicht benötigst, kannst Du anschließend wieder löschen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Blondi99:

danke für die Antwort . werde  ich mal testen , und dann bescheid geben 

Habe es gefunden ,unter  Bearbeiten , einfügen aus Datei . evtl . ist das ja jetzt eine blöde Frage :  wieso  flimmern einige  Module  wenn man  die auf der Bodenplatte  auflegt.  speziell die größeren ,zb Baumarkt , oder der Bauernhof mit Gaststätte.  bzw wie kann man das  verhindern ? 

Ich habe die Version  V7

 

Bearbeitet von Blondi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Module meist auf Koordinate 0:0:0 eingefügt werden und sich dann mit deiner Anlage überschneiden. Daher das Flimmern. Zieh das eingefügte Modul einfach zur Seite. Es sollte als Gruppe definiert sein, so dass das kein Problem ist.

Grüße,

    Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...