Eggu Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar ... geht das ? Kenne den Workaround: Regler mit Dummy-Lok (auf Dummy-Rundkurs) verbinden, dann Geschwindigkeit der Lok auslesen, geht das nicht direkt, vl. in Lua ? Danke und Gruß Eggu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar vor 19 Minuten schrieb Eggu: ... geht das ? Nein, du kannst den Wert per EV weder setzen noch lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggu Geschrieben 10. Februar Autor Teilen Geschrieben 10. Februar Ok, schade. Dürfte softwaretechnisch nicht so schwierig sein, den Wert als Eigenschaft auslesbar zu machen. Dann könnte man so einen Regler als Eingabegerät gut nutzen, nicht nur für Lok-Geschwindigkeit. Gruß Eggu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Hallo Eggu, ich weiß gar nicht, warum ich das bisher nie implementiert habe, aber ein EV-Zugriff auf die Position eines Drehreglers erscheint mir eine sinnvolle Anwendung. Ich werde das nachholen. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge