Jump to content

aktuellen eingestellten Wert eines Drehreglers auslesen ....


Recommended Posts

... geht das ?
Kenne den Workaround: Regler mit Dummy-Lok (auf Dummy-Rundkurs) verbinden, dann Geschwindigkeit der Lok auslesen,

geht das nicht direkt, vl. in Lua ?

Danke und Gruß Eggu

Link to comment
Share on other sites

Ok, schade. 
Dürfte softwaretechnisch nicht so schwierig sein, den Wert als Eigenschaft auslesbar zu machen.
Dann könnte man so einen Regler als Eingabegerät gut nutzen, nicht nur für Lok-Geschwindigkeit.

Gruß Eggu

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eggu,

ich weiß gar nicht, warum ich das bisher nie implementiert habe, aber ein EV-Zugriff auf die Position eines Drehreglers erscheint mir eine sinnvolle Anwendung. Ich werde das nachholen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...