Thomas_103 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Hallo zusammen, ich habe mal für ein paar ICE 3 Garnituren Tausch Texturen erstellt mit den Namen und Wappen. Natürlich 1. und 2. Klasse. Jede Garnitur ist achtteilig und jeder Wagen hat die Nummer die er auch Real hat. Bis jetzt habe ich: Limburg an der Lahn, Bergisch Gladbach, Wiesbaden, Würzburg und Frankfurt am Main Wenn jemand Interesse an den Tauschtexturen hat oder an der / den kompletten Garnitur(en) stelle ich sie gerne zur Verfügung. Gruß Thomas
Chris06 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Hallo @Thomas_103, Hast wohl langsam Spaß gefunden Tausch Texturieren zu erstellen. Gruß Christian Bearbeitet 10. Februar von Chris06
Roter Brummer Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 2 Minuten schrieb Chris06: Tauch Texturieren Muss man da nen Schnorchel mitnehmen?
Thomas_103 Geschrieben 10. Februar Autor Geschrieben 10. Februar In jedem Ordner befindet sich die komplette ICE 3 Garnitur und die Tauschtextur 1. und 2. Klasse Triebkopf ICE 3 Bergisch Gladbach.zip Frankfurt am Main.zip Limburg an der Lahn.zip Wiesbaden.zip Würzburg.zip
Empfohlene Beiträge