Jump to content

Ostergeschenk


Atrus

Recommended Posts

Hallo MBS Kollegen,

ich habe soeben mein Ostergeschenk entdeckt, danke @Roter Brummer War soeben auf der Suche nach einer passenden Rangier Lok für meine Eisen Mine und siehe da, eine neue Lok im Katalog, die ich noch gar nicht kannte. Und dann auch noch passend für genau meine Baustelle. Damit ist mein Eisenerz-Zug nun perfekt abgerundet. YESS :D

Vielen Dank auch an @maxwei  wegen der BR-218, die ich schon seit langem sehr gerne auf meinen Anlagen zum Einsatz bringe.

Und natürlich auch die schönen Seitenentlader Fcs 090 von Seehund. Der Hintergrund ist wie gesagt, noch Baustelle.9_9

 

image.thumb.jpeg.f17ca571ad8bdcdb5dcaa10fd8f38735.jpeg

 

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und weiterhin viel Freude im MBS

GLG  Atrus

  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...