Manfred777 Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Hallo erstmal, habe gerade ein kurzes Fahrvideo meiner Modellbahn auf YouTube hochgeladen. Die Eisenbahn ist für meinen Enkel. Ist der 7. Teil. Gruß Manfred Zum Video
streit_ross Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März (bearbeitet) Hallo @Manfred777, Deine Modellbahn für den Enkel ist absolut großartig. Das kriegen hier einige im MBS nicht mal für sich selbst hin. Gruß streit_ross Bearbeitet 29. März von streit_ross
Thomas_103 Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März (bearbeitet) Hallo @Manfred777, das erinnert mich an meine aller erste Bahn die ich zu Weihnachten bekommen hatte. Sehr schön, dein Enkel wird sich bestimmt freuen. vor 5 Minuten schrieb streit_ross: Das kriegen hier einige im MBS nicht mal für sich selbst hin Hallo @streit_ross, warum habe ich da direkt jemanden im Kopf? Schöne Osterfeiertage Thomas Bearbeitet 29. März von Thomas_103
streit_ross Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Hallo @Thomas_103, Ich glaube, wir haben den gleichen Verdacht. Meiner Meinung nach ist der Personenkreis in diesem Satz an hand von Anfangsbuchstaben eindeutig zuordbar.
ralf3 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Tolle kleine Anlage. Ich hoffe, der Enkel weiss die viele Arbeit, die darin steckt auch zu würdigen und hat den Spass an der Anlage, den die Arbeit und die Anlage selbst verdienen. Leider konnte ich das Modellbahnvirus nicht auf die Söhne meiner Freundin übertragen. Mit dieser Anlage könnte das bei Deinem Enkel klappen. Beste Grüße, Ralf
Empfohlene Beiträge