Jump to content

Zoom auf Mauszeiger hin


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

... ist es irgendwie möglich, daß es die Option gibt, daß mit dem Mausrad auf den Mauszeiger hin gezoomt wird?

... zoomen... verschieben... zoomen... verschieben... um an ein Detail zu gelangen ist mit der Zeit (für mich seit EP11) doch ziemlich nervig (Du siehst ich bin geduldig...). ... (etwas markieren und dann "Enter" für den Fokus reicht nicht immer...)

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vollkommen ohne Ungeduld möchte ich mich diesem Wunsch anschließen und ein "unendlich Scrollen" wieder einmal zur Sprache bringen. Soll heißen: Solange ich die rechte Maustaste festhalte und die Maus bewege wird immer weiter gescrollt. Um bei Easy's Stil zu bleiben: Scrollen, zurück zur Mitte, Scrollen..... um an ein Detail zu gelangen ist mit der Zeit (schon immer) doch ziemlich nervig :)

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Neo,

... da ich mich gerade etwas mit Kameras beschäftige... ist mir diese Anfrage wieder eingefallen...

... programmtechnich schwer umzusetzen?
... siehst Du keine Notwendigkeit?
... zu große "Eingriff" in die Bedienung des MBS (Leute sind es so "gewohnt")?

Gruß
EASY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy,

weder noch. Die Feature-Wünsche machen alle Sinn, aber es gibt mehrere Wünsche für die Überarbeitung der Kameras, und ich würde das gerne in einem Rutsch umsetzen. Im Moment konzentriere ich mich allerdings auf die neuen Gleise, weshalb es nebenbei nur kleinere Erweiterungen gibt und ich solche größeren Anpassungen nach hinten verschiebe.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Neo,

... da es mich gerade wieder einmal nervt mit der Ansicht dahin zu kommen, wohin ich möchte (Untersuchung eines Modells auf Lücken = großer Zomm)...
... und mir (nicht nur mir) dies sehr sehr wünschenswert wäre... frage ich mal wieder nach...
... nicht wann es kommt... sondern nach dem Platz auf der dies in Deiner Liste (hoffentlich nach oben) gerutscht ist....

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy und Franz,

ich gebe keine Zeiten mehr für Feature-Wünsche an. Ihr müsst euch daher solange gedulden, bis ich Zeit für diesen Wunsch gefunden habe.

Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch das Thema Hinweise zum Forum (das für alle Forenbesucher gedacht ist, um Rückfragen oder Missverständnisse zu vermeiden)

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...