Roter Brummer Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo zusammen,heute mal Wendezug ganz anders:Wie es funktioniert, verrate ich erst mal nicht, damit ihr was zum diskutieren habt.LGBrummi
quackster Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 huhu Brummi,"Dieses Video ist privat."musst du da evtl noch etwas freigeben? man (ich) kann es leider nicht sehen.vg quacksterEDIT alles ok nun geht es
Holzwurm Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo quackster,du musst dich bei Youtube anmelden.Das Video zeigt eine Lok auf einem Gleis, welche sich am Gleisende um 180° dreht und zurückfährt.(Edit: ich war zuspät)Genial würde ich mal sagen. Wie aber verhält es sich mit Wagons dahinter?Und in welchen Situationen kann das eingesetzt werden?Mal ein büsschen grübeln. Gruß Stefan
quackster Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 das klappt wirklich eine dampflok mit tender, wird zu bei diesem wenden zu einer dampftenderlokgruß quackster
FriLu Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Stefan,ZitatUnd in welchen Situationen kann das eingesetzt werden?Symmetrische Loks werden "unsichtbar" gedreht, einsetzbar zb. vor Wendezügen mit Lokwechsel ( BahnLands 18-Zug-Anlage ).Durch die immer positive Lokgeschwindigkeit wird die EV einfacher.Gruß Lutz
Henry Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo,siehe auch Magischer Lokschuppen im Neobrother ForumHG, Henry
Roter Brummer Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Henry,kannste mal sehen. Nachteil des später hinzu gekommenen.LGBrummi
Empfohlene Beiträge