liftboy Posted June 5 Share Posted June 5 Hallo, Hilfe kein Zugriff mehr auf durchgestrichene Objekte. Hat nichts mit Ebenen zu tun (habe ich gelöscht) Die durchgestrichenen Objekte könnte ich löschen, sonst keine Verarbeitungsmöglichkeit mehr Grüße vom liftboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eggu Posted June 5 Share Posted June 5 Ist noch ein Suchfilter aktiv ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
liftboy Posted June 5 Author Share Posted June 5 Hallo @Eggu, das wars, danke, hat mich kurzzeitig zum Wahnsinn getrieben Grüße vom Liftboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted June 5 Share Posted June 5 Zum besseren Verständnis: vor einer Stunde schrieb liftboy: Die durchgestrichenen Objekte ... sind Gruppen. Wenn ein Objekt in einer Gruppe die gesuchte Eigenschaft enthält, dann wird die Gruppe angezeigt (damit man Zugriff auf die Objekte darin hat), aber durchgestrichen, weil die Gruppe selbst nicht diese Eigenschaft enthält. Der Grund ist, dass es Eigenschaften gibt die auch für Gruppen gelten können. Sichtbarkeit zum Beispiel. Viele Grüße Götz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts