Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Eisenbahnfreunde,

heute ist die beigefügte Fehlermedlung - nach dem Einbau eines Moduls - bei mir erschienen. Das Wort Zugriffsverletzung klingt hart, obwohl der Urheber es unter den Einbau-Module freigegeben hat. Kann mir (als Nicht-Techniker) bitte jemand helfen?

 

Danke im Voraus.

fehler.pdf

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb cannstatt:

Das Wort Zugriffsverletzung

hat nichts mit dem Urheberrecht zu tun.
Da geht es um Speicheradressen. Mit "Modul" ist in diesem Fall eins der Datenpakete gemeint, aus denen sich das 3D-Modellbahn Studio zusammensetzt. Es geht nicht um Landschaftsmodule oder ähnliches.

Und die Meldung hat in dieser kurzen Form kaum Aussagekraft. Da wurde eine Speicheradresse im RAM angesprochen, die für etwas anderes reserviert war. (Neben dem Studio laufen ja auch noch Windows Programme und vielerlei mehr. Alle nutzen den Speicher in deinem Computer.)

Edited by Goetz

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...