bigrala Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Ich fände es toll, wenn es einen Wagon geben würde, der während man ihn über die Gleise zieht, Gleisschotter verteilt. Vielleicht mit einstellbarer Pinselgröße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Hallo, möchtest du damit Szenarien des Gleisbaus nachbilden oder ist dein Ziel, Schotter entlang von Gleisen auf das Gelände aufzutragen, aus gestalterischen Gründen? Letzteres ist bereits geplant, also ein Pinsel, der an Gleisen einrastet. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jloos Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor einer Stunde schrieb Neo: ist dein Ziel, Schotter entlang von Gleisen auf das Gelände aufzutragen Hallo @bigrala und @Neo, Ich fände es auch gut, wenn man den Schotter einfacher und gleichmäßiger aufbringen kann. Wenn man dann auch noch den Pinsel nach Rechts und Links schwenken könnte, so wie man Ebenen mit einer Lok glättet, wäre es perfekt. Ich unterstütze die Idee, Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge