prinz Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August (bearbeitet) Hallo zusammen, hier stelle ich Euch meine neue Anlage "Neuffen" vor, die schon länger in der Datenbank geschlummert und auf ihre Fertigstellung gewartet hat. Die Content-ID ist F29FEB85-8655-48B7-9503-650504EC2734 Neben dem "normalen" Bahnverkehr geht es hier auch um ein Werk zur Herstellung von Bahnschwellen aus Holz (linke Anlagenseite). Angelieferte Baumstämme werden gesägt, auf Größe gebracht, imprägniert und erst mal gelagert, bis sie vom Gleisbau benötigt werden. Etwas Mühe hat mich (wieder einmal) der Straßenverkehr gekostet, zumal hier auch noch Fußgänger mitmischen. Natürlich gibt es auch wieder ein Video: Guckst Du hier: https://youtu.be/Tqo3Ygt4Jkg Ansonsten ein paar Bilder: Bahnhof Neuffen mit drei Bahnsteig- und zwei Durchfahrtgleisen Bahnhofsvorplatz mit ein paar Marktständen. Auch verdursten muss hier keiner Das Schwellenwerk "Schwellenlob" ... und weitere Werksanlagen So auch ein Kali-Bergwerk Wo sich Platz findet: Kohlenhandlung und Schrottplatz ... und Kleingärten Neuffen Downtown Viel Spaß beim Schauen Wolfgang Bearbeitet 20. August von prinz Tippfehler
Herman Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August (bearbeitet) Hello Wolfgang, impressive ! An extra like for this scene in your layout. A lot of fun exploring this! Greetings, Herman Bearbeitet 21. August von Herman
Empfohlene Beiträge