Chris06 Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Hallo, Ich hab mal ein kleines Video von meiner momentanen Anlage gemacht. Ist aber noch nicht viel Bewegung auf der Anlage. Gruß Christian
BahnLand Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Hallo Christian, hätte es gekracht, wenn Du während der Aufnahme die Züge fahren lassen hättest? Viele Grüße BahnLand
Chris06 Geschrieben 15. September Autor Geschrieben 15. September (bearbeitet) hätte es gekracht, wenn Du während der Aufnahme die Züge fahren lassen hättest? Hallo @BahnLand, Ich glaube nicht aber wer weiß! Hab ein neues Video erstellt mit ein wenig Bewegung. Ein Teil der Modelle die man im Video sieht hab Ich mit Blender erstellt. Wie z.b. die Brücken oder die Tunneleinfahrten, Mauern, Begrenzungen auf den Brücken und noch anderes Kleinkram. Deshalb war etwas länger nicht Online. Hoffe das Video ist mir etwas besser Gelungen! https://youtu.be/b9ehYLe4-BU Gruß Christian Bearbeitet 15. September von Chris06
Chris06 Geschrieben 25. September Autor Geschrieben 25. September Hallo, Mit Blender erstellte Modelle die Ich in meiner Anlage verwendet habe. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 12. Oktober Autor Geschrieben 12. Oktober Hallo, Kleines Update zu meiner Anlage. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 21. Oktober Autor Geschrieben 21. Oktober Hallo, Hab noch ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt. Kleiner Einblick bezüglich 4MB grenze. Gruß Christian
Empfohlene Beiträge