Jump to content

Was ist mit Modellbauer Reinhard eigentlich passiert ?


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift oben schon aussagt frage ich mich was mit Modellbauer Reinhard los ist ? Ist er noch aktiv am bauen ? ist er krank ? hat er sich komplett zurück gezogen weil es ihm kein Spaß mehr macht ?. Er wollte vor Jahren mal gewisse Züge bauen ( da hat er immer gesagt ich soll nicht ständig fragen und ihm Zeit lassen aber dies ist sicher auch schon wieder 3 Jahre her ) auch so hat er sich ja nicht mehr gemeldet. Daher die Frage an die Stammanwesenden hier ob jemand weiß was mit ihm los ist ? es gab von ihm auch nie einen Eintrag das er das Modellbauen aufgegeben hat und das MBS verlässt 

Vielleicht weiß jemand was 

Bearbeitet von Markus Meier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten hatte ich kurz Kontakt mit Reinhard. Beruf und Familie lässt ihm momentan keine Zeit für's MBS, er wird aber wenn es die Zeit erlaubt wieder zurückkommen. Gesundheitlich ist er soweit ok.

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb maxwei:

Vor ein paar Monaten hatte ich kurz Kontakt mit Reinhard. Beruf und Familie lässt ihm momentan keine Zeit für's MBS, er wird aber wenn es die Zeit erlaubt wieder zurückkommen. Gesundheitlich ist er soweit ok.

lg max

Ok Danke(y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...