Hansi2009 Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hallo, wieder mal ein Problem. Ich möchte auf meiner Anlage verschiedene Bodenplatten verwenden. Wie geht das, dass man die Funktion "Gelände anpassen" unter dem Gleis plattenübergreifend macht? Auf der Platte, auf welcher das Gleis beginnt, funktioniert die Höhenanpassung, auf der wo das Gleis hinführt jedoch nicht. Habe mal ein Bild hochgeladen, das erklärt mein Problem besser... Gruß Hansi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hallo Hansi,eigentlich muss man für die bodenplattenübergreifende Geländeanpassung nichts berücksichtigen, die wird automatisch durchgeführt. Verwenden beide Platten eine ähnliche Auflösung der Rasterpunkte? Sind die Platten verschiedenen Ebenen zugeordnet?Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansi2009 Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 Hallo Neo,das war schon die Lösung des Problems. Habe jetzt beiden Platten die gleichen Rasterpunkte verpasst und schon funktioniert es.Danke für deine schnelle Hilfe.Gruß Hansi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts