Jump to content

Nicht synchron


Holger
 Share

Recommended Posts

Moin Moin

Erst einmal Danke !

Jetzt , wo sich die Steuergestänge der Dampfloks bewegen, ist das ModellbahnStudio wirklich perfekt. Super gemacht ! Allerdings habe ich nun ein kleines Problem: Bei der BR01 kommt der Rauch nicht mehr aus dem Schornstein sondern "entsteht" ein paar Meter weiter vorne. Ich kann natürlich die 01 neu laden, dann ist das Problem weg , aber dann verliere ich alle Bezüge und muß sie neu bearbeiten. Alle Versuche den Rauch zu "fangen" um ihn an die richtige Stelle zu schieben sind fehlgeschlagen. Gibt es eine Möglichkeit das ohne " Tausch" zu richten ?

Gruß Holger
 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

... du kannst mal versuchen, die Lok über die Funktion "Ersetzen" neu zu laden... Beim Ersetzen bleiben die Bezüge erhalten...

-> Lok markieren -> Menü "Bearbeiten" -> "Ersetzen" -> im aufgehenden Fenster (entspricht dem Katalog) die Lok neu auswählen...

... vorsichtshalber aber zuerst eine Kopie der Anlage abspeichern!

Gruß

EASY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...