Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo MBS Kollegen, da ich meine aller erste Anlage noch in V4 gebaut habe, würde es mich interessieren, womit ich zu rechnen habe, wenn ich diese in V9 öffnen möchte.

Natürlich einmal abgesehen von veralteten Modellen, der EV, Gelände, Fahrstraßen usw. Also alles was es damals noch nicht gab oder anders rum, ob die diversen Versionsänderungen, die über die letzten sieben Jahre erfolgt sind, mit V4 noch kompatibel sind?

Danke für eine Info dazu und

LG  Atrus

Geschrieben

Ich öffne aus Neugier viele Anlagen verschiedener Versionen von MBS, um Anregungen zu finden. Es funktioniert jede Anlage beim Betrachten. Manchmal nur sind Objekte etwas verschoben.  Seltener sind Frames sehr gering. Ich nutze die aktuelle Vesion 9.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Roter Brummer:

Hallo Atrus,

das wirst du wissen, wenn du die Anlage öffnest.;)

Kaputt gehen kann ja auf jeden Fall nichts.:D Und wenn es dir nicht gefällt, machst du den ganzen Laden wieder zu.

HG
Brummi

Haha 9_9 @Roter Brummer Brummi, da bin ich ja schon einmal sehr froh! Hauptsache ich kann die Anlage noch hochladen, alles andere ist mir eh wurscht :P

Nur ist es eben gerade andersrum, ich möchte den ganzen Laden nämlich wieder aufmachen. Hab da einiges an Zeit in die Anlage investiert und es wäre schade gewesen, die nicht mehr benützen zu können. Noch einmal vielen Dank für deine letztendlich sehr positive Info dazu. Werde ich demnächst ausprobieren und zum Spaß oder auch nicht als Entwurf hochladen. Ist zwar äußerst unwahrscheinlich aber vielleicht interessiert das auch noch jemand anderen. :$

Dir auch herzliche Grüße, Atrus