bigliquidator Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi Bahner Ich habe ein kleines Problem, versuche mich mit ehemals Rocogleisen eine Platte zu (basteln).Mir fehlt die Fleischmann N Elektro-Dkw 15° 22246, die vorhandenen Kreuzungen sind nicht schaltbar Euer Liqui PS: Das Programm frißt meine FPS weg :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo Liqui,Die DKW findst Du unter ROCO / SPUR N / WEICHEN. Sie schaltet auch (selektieren, Leertaste).Viele Grüße vonHenry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigliquidator Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 22246 ist wie eine Kreuzung, NICHT 3 Wege Weiche.Fleischmann N Elektro-Dkw 15° Hab mich etwas blöd ausgedrückt, bin Neuling was Modellbahn Studio sowie Modellbau angeht Euer Liqui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 hallo Liqui,hast du die weiche nun gefunden? sonst schau hierund wie Henry schon geschrieben hat (Sie schaltet auch (selektieren, Leertaste).) mit der maus die weiche markieren und dann mir der leertaste schalten.gruß quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigliquidator Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich bin ja so blind, habe immer unter Kreuzungen gegucktIst mir unter Weichen gar nicht aufgefallenDa wir gerade beim Thema sind, es wäre schön wenn man besser erkennen könnte ob es sich um eine eine manuelle oder elektrische Weiche ist.z.B. kleinen Blitz daneben oder so.Die Nummern habe ich zumindest nicht so im Kopf. Euer Liqui PS: Bin nur bedingt lernfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge