Markus Meier Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Kann jemand wer Lust hat vielleicht mal einen einzelnen Parkautomaten bauen ? Leider gibts unter der Rubrik „ parken „ nur den großen mit Überdachung und Bank . Der nimmt aber in dem Bereich wo ich ihn bräuchte zu viel Platz ein. Daher meine Bitte einen Parkautomat zu bauen Markus
streit_ross Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Mit funktionierender Bezahlfunktion oder ohne ? Nein im Ernst, könnte Dir diesen umgebauten Fahrkartenautomaten anbieten Gruß streit_ross
Markus Meier Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Joa könnte man machen wenn das Design für die Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn ned schon so bekannt wäre 😆 aber ob sich die Bewohner auf den Anlagen da so einfach hinters Licht führen lassen is eine andere Frage wenn statt dem Parkticket ne Streifenfahrkarte rauskommt 🤔 😂 Bearbeitet vor 16 Stunden von Markus Meier
Thomas_103 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden @Markus Meier Wie wäre es mit dem? Die zwei beiliegenden Bilder in einem Ordner ablegen und die mbe Datei in deine Anlage importieren. Dann die Gruppe auflösen und die Bilder die denke ich dann mit einem Fragezeihen zu sehen sind mit denen aus dem Ordner ersetzen. Dann kannst du ihn unter deinen eigenen Modellen speichern und hast ihn immer wieder. Gruß Thomas Parkautomat.zip
Markus Meier Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Thomas_103: Markus Meier Wie wäre es mit dem? Die zwei beiliegenden Bilder in einem Ordner ablegen und die mbe Datei in deine Anlage importieren. Dann die Gruppe auflösen und die Bilder die denke ich dann mit einem Fragezeihen zu sehen sind mit denen aus dem Ordner ersetzen. Dann kannst du ihn unter deinen eigenen Modellen speichern und hast ihn immer wieder. Gruß Thomas Parkautomat.zip 62.3 kB · 1 download Ui der schaut gut aus. Das muss ich mal probieren. Wieso ladest du ihn nicht als vollständiges Modell gleich hoch und haben andere dann auch keine fragezeichen mehr ? Bearbeitet vor 16 Stunden von Markus Meier
Thomas_103 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Gerade eben schrieb Markus Meier: Wieso ladest du ihn nicht als vollständiges Modell gleich hoch ? weil er Bilder enthält die nicht im Katalog sind
Markus Meier Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Und andere die wo dann die Anlage öffnen haben mit diesem verfahren dann auch keine Fragezeichen auf der Anlage ?
Markus Meier Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden achso ok. Ja das is blöd wenn andere dann dieses Fragezeichen haben. Neija dann muss ich wohl eine abgespeicherte Version nur für mich machen und eben die veröffentlichte Anlage ohne Parkscheinautomat belassen muito obrigado aber trotzdem
Klartexter Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Stunden schrieb Thomas_103: weil er Bilder enthält die nicht im Katalog sind Wenn Du als Modellbauer registriert bist, Thomas, dann kannst Du das Modell immer hochladen, weil die Textur zum Modell gehört. Das nur als Hinweis für Dich. Walter (der gerade eine Pause braucht nach 9 Stunden Modellbau)
Empfohlene Beiträge