MarkoP Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Hallo alle, ich weiß, dass es ein Behindertenzeichen (Rollstuhl) als Fahrbahnmarkierung gibt oder gegeben hat. Finde sie aber leider nicht wieder. Alle meine Bemühungen der suche haben nichts gefunden und in den entsprechenden Unterkategorien sehe ich auch nichts mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich diese Markierung finde?
Herman Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Hello, I am only with MBS since 2020, but I never saw it, exept as a parking sign. 025DEB17-74C2-414F-94AF-05D842441D0B, I think that is not what you are looking for. Hallo, ich bin erst seit 2020 bei MBS, aber ich habe es noch nie gesehen, außer als Parkschild. 025DEB17-74C2-414F-94AF-05D842441D0B, ich denke, das ist nicht das, was Sie suchen. Kind regards, Herman made by SualokinK Bearbeitet 25. Februar von Herman
MarkoP Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Nein die meine ich nicht. Meines Wissens gab es mal das Symbol als einfache Markierung für Parkplätze, Fahrbahnen etc. Könnte man theoretisch auch mit Hilfe einer Ebene und einer Textur herstellen, aber wozu neu erstellen wenn es schon existieren sollte.
Thomas_103 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb MarkoP: wenn es schon existieren sollte Hallo Marko, habe so eine Markierung noch nie gesehen im Katalog. Du kannst aber ein Verkehrsschild nehmen und auf die Straße legen. Oder eben ein Piktogramm aus dem Netz und so bearbeiten wie du es haben möchtest. Gruß Thomas Bearbeitet 27. Februar von Thomas_103
MarkoP Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Sorry, aber hast du sowas schon mal in der Realität gesehen, sieht doch zum Schreien aus.
Klartexter Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 55 Minuten schrieb Thomas_103: Hallo Marko, habe so eine Markierung noch nie gesehen im Katalog. Es gibt sie nicht direkt, aber indirekt, Thomas ID 2290CB3E-AC5C-4B0D-82C0-7D6A6C63705D
Thomas_103 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 1 Stunde schrieb MarkoP: sieht doch zum Schreien aus. deswegen such dir im Netz ein Piktogramm und erstelle selbst etwas. Hab ich auch getan.
Thomas_103 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Hallo @MarkoP im angehängten Ordner habe ich Rollstuhl- und Fahrrad-Piktogramme sowie Rahmen. In den Farben schwarz, blau, gelb und weiß. Hoffe es hilft dir. Vielleiht kann @Neo sowas in den Katalog aufnehmen. Gruß Thomas Piktogramme.zip
Empfohlene Beiträge