Jump to content

Verfolgerkamera


msku

Empfohlene Beiträge

Hallo

wäre es möglich eine Verfolgerkamera-Funktion zu integrieren? Ich meine die Cockpitansicht sozusagen von außen. Am besten auch frei bewegbar sodass man die Kamera um die Lok herum bewegen kann und diese und die Landschaft gleichzeitig anzusehen. 

Danke und Grüße
msku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo msku,

es gibt doch bereits Verfolgerkameras. Platziere einfach eine Kamera auf der Anlage und klicke im Eigenschaftsfenster auf "Verfolgen". Wenn du die Kamera zusätzlich noch an einer Lok fixierst, bewegt sie sich mit dieser mit. Lediglich das Drehen um den Betrachterpunkt funktioniert im Moment nicht, das steht aber bereits auf der Wunschliste.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...