Jump to content

JoKoHo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von JoKoHo

  1. Wenn wir schon Schützen haben, gibts dann auch noch Büchsen?

    (Zielscheiben, und Schützenscheiben kann man ja einfach für jede Landschaft neu machen, die sind nicht so aufwändig und alles andere was man zum Schützenfest braucht haben wir ja schon.)

  2. was auch praktisch wäre, wenn objekte grundsätzlich tauschtexturen hätten, dann könnte man aus einem Löwen, problemlos einen Steinernen oder Bronzenen Löwen, oder ein Pferd Samt Reiter....machen
    Gruß Jonathan

  3. Am 28.6.2020 um 00:15 schrieb hubert.visschedijk:

    JoKoHo,

    Das haben wir schon, aber fur halbkugel sollen sie die halbzylinder benutzen. 

     

    Viele grusse

    tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, wir haben zwar Pyramiden, aber Kegel habe ich noch nicht gefunden, und was ein Zylinder mit einer Kugel zu tun hat. will mir auch nicht ganz aufgehen, könntest du mir das nochmal erklären?
     

    MfG Jonathan

  4. Der Trick, funktioniert zwar gut, aber wenn mann zb. einen Hang hat, wird oben +7 und unten + 7 genommen, und man hat immernoch eine Schieflage, das ist für manche anwendungen ganz gut, aner für andere etwas unpraktisch, wäre schön wenn es dafür eine Lösung gäbe.

    MfG Jonathan

  5. vor einer Stunde schrieb hubert.visschedijk:

    und letzteres könnte eine Flamme haben


    die Flamme kann man ja nach bedarf als Partikeleffekt einsetzen, andere nehmen dann einen Wasserstrahl etc.

  6. Moin

    Ich arbeite gerade an einer Altstadt, und habe festgestellt, dass es im Katalog kaum Denkmäler gibt, was ich sehr schade finde.

    Ich habe es in der Vergangenheit einmal so gelöst, das ich ein Männchen auf eine Säule gesetzt habe, und eine Goldene oder Kupfer-Grüne Tauschtextur eingefügt habe, jedoch finde ich irgendwie keine Männchen mehr, bei denen man das gesamte Modell umfärben kann. Im moment sieht es so aus, wie auf dem Bild unten, was nicht gerade schön ist (zugegeben, etw. mehr spielraum hätte ich bestimmt noch).

    Daher würde es mich freuen, wenn jemand mal Darüber nachdenken würde, ob es nicht möglich wäre, ein paar Denkmäler, Statuen, etc. zu kreiren.

    MfG Jonathan

    Schreenshot.jpg

    Schreenshot2.jpg

    Schreenshot3.jpg

  7. Moin,

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand verraten kann, wie ich folgendes Problem lösen könnte:

    Ich habe die Landkarte zu einer Landschaft, die ich gerne nachbauen würde. Hierzu will ich die Landkarte als untergrund einfügen, um die Landschaft darauf zu bauen, hat jemand eine Idee wie das geht?

    MfG Jonathan

×
×
  • Neu erstellen...