Jump to content

Sepp

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

644 profile views
  1. Hallo Neo, wie ich deinem Beitrag entnehmen kann..... hast du im Grunde die Selbstlosigkeit mancher Nutzer begriffen, die für dein Studio die letzte Socke opfern würden, - (oder geopfert hätten) und alles spricht natürlich für dich sehr als Mensch, dies finanziell nicht auszunutzen! Für mich waren die Bewertungen von BahnLand persönlich auch nie ein Thema, sondern eine Reflexion "positiver Altlasten" - von denen sich jeder selbst im Forum und auf seiner schönen Homepage überzeugen kann! Und jetzt hoffentlich, nach den letzten Erklärungen, müsste das Thema schlussendlich
  2. Hallo Neo, und jemand......., der so viel Werbung für das MBS machte, und noch -viel -viel mehr machen wollte im Anlagen-Bereich (für mich persönlich völlig unverständlich! ) , hast du mit deinen Spielregeln vergrault. Gruß Sepp
  3. Hallo Neo, ist das auch eine Optimierung? im Wiki? für mich ist das nur eine Spielregel!! Rang 0, weniger als 25 "Gefällt mir", maximal 10 Anlagen Rang 1, mindestens 25 "Gefällt mir", maximal 20 Anlagen Rang 2, mindestens 50 "Gefällt mir", maximal 30 Anlagen Rang 3, mindestens 100 "Gefällt mir", maximal 40 Anlagen Rang 4, mindestens 250 "Gefällt mir", maximal 50 Anlagen Rang 5, mindestens 500 "Gefällt mir", maximal 60 Anlagen 34 Anlagen mit 18 Bewertungen auch z. B. von BahnLand ?????????????????????? ich glaube Flexgleisbie
  4. Hallo Seehund, wie ich deiner schönen Download - Seite entnehmen kann, hast du auch Modelle fürs EEP gebaut - daher meine Frage: "das Rollmaterial ist wahrscheinlich nur für das MBS gebaut" - eigentlich sehr schade. Ich nutze derzeit beide Programme und im EEP würden diese bestimmt strahlen. Gruß Sepp
  5. Hallo Franz, deine Seite ist Spitze! Ein mege großes Danke! Gruß Sepp
  6. Hallo MarkoP, danke für Antwort, das freut mich sehr, vielleicht kann ich dich ggfs um Rat ersuchen. Deine >didaktischen< Beiträge im Forum habe ich letztens mit großem Vergnügen gelesen, so das Streitross, der sich bei mir positiverweise noch privat entschuldigte, trotz seiner Selbstwirksamkeitserwartung mit solchen Beiträgen nichts nachvollziehbares erreicht. Gruß Sepp
  7. Hallo MarkoP, wenn dich Modellbau interessiert, schau dir doch einmal dieses Video vom Feuer Fighter an. - Gruß Sepp
×
×
  • Create New...